BARF-Angebot

Biologisch, artgerecht, roh - für uns das einzig richtige Fütterungsmodell. So naturnah wie möglich, das ermöglicht nur das BARF-Prinzip. Wir setzten daher hier unseren Schwerpunkt in der Hundeernährung und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Richtig Barfen ist kein Hexenwerk - es bedarf aber ein wenig mehr Vorbereitung als bei anderen Fütterungsmodellen. Es ist eine Frage der Überzeugung. Und unsere Devise lautet ganz klar: Entweder "richtig" barfen - oder lieber lassen.

Bilder: Die Futtermacher Bächle GmbH

Zum richtigen Barfen gehören neben einem ordentlichen Öl auch je nach Gesundheitszustand des Hundes eventuell einer, bis mehrere Futterzusätze. Wir mögen pinipel sein - möchten aber die Ernährung unserer Hunde ernst nehmen und geben unser Wissen gerne an euch weiter! 

Die Futtermacher - warum?

Die Futtermacher sind unser Lieferant des Vertrauens. Stets transparent, offen, ehrlich und authentisch. Wir können den Verlauf unserer Ware zu jederzeit nachvollziehen, können Fragen stellen und erhalten stets kompetente Rückantworten. Die Qualität spricht für sich - und unsere Ansprüche sind in der Tat gehoben! Eine lange Suche ging 2017 zu Ende, als wir endlich voller Überzeugung sagen konnten: Ja, mit gutem Gewissen wird es bei uns nur Futtermacher-Fleisch geben!

Produktübersicht: Was habt ihr denn alles da?!

Hier findet Ihr eine Übersicht unserer Produkte. Bei Fragen Rund um das Fütterungsmodell stehen wir euch jederzeit zur Verfügung! Gerne erstellen wir euch einen individuellen Futterplan, inklusive Zusätze und Öl. Sprecht uns hierzu einfach an!

Alles vom Rind: Muskelfleisch, Innereien, Knochen

Kaninchen: Karkasse, Menü und Menü „Carnivor“ mit Kaninchenohren und Innereien

Pferd: Insbesondere für Allergiker