Hundepension

Sofern wir Kapazitäten zur Verfügung haben, übernehmen wir gerne auch die Urlaubsbetreuung deines Hundes. Hierzu erstellen wir gerne ein Angebot und bitten darum, dich und deinen Hund vorab kennenzulernen. Sprich und gerne an, wir vereinbaren dann einen passenden Termin um mit dir das Gelände zu erkunden und über die Betreuung deines Hunde zu sprechen. 

Trennen fällt schwer – wir versuchen, dich zu unterstützen

Wir wissen, dass es schwerfällt, deinen Hund für die Zeit eines Urlaubes „abzugeben“ und senden daher stets gerne Bilder und / oder Videos. Auch telefonisch sind wir natürlich jederzeit erreichbar. Wir füttern alle Hunde den Anweisungen entsprechend und bitten, sodass wir die Ernährung nicht umstellen müssen, um das Mitgeben der nötigen Futtermittel.

Für Urlaubshunde, die roh ernährt werden, stellen wir gerne unsere Gefriertruhe zur Verfügung. Andernfalls bieten wir gerne unser Rohfleisch an.

Auch in der Nacht trennen wir die Hunde nicht – mit genügend Decken, Hundekissen und Hundebetten ausgestattet finden alle Hunde einen Schlafplatz. Gerne kannst du uns aber auch das „Lieblingskörbchen“ deines Hundes mitgeben. Die Hunde verbringen die Nacht gemeinsam mit uns im Vorderen Bereich unserer 8 Wohncontainer und werden so 24/7 von uns betreut! Ohne Zwinger und ohne Boxen - gemeinsam mit uns, unseren eigenen Hunden und unserer kleinen Familie. 

Deine Anfrage

Hinweis: Wir sind bis Ende September in der Urlaubsbetreuung ausgebucht. 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Übernachtung

38

-10% ab der 8. Nacht 

Preis pro 24h 

Abgabe-und Abholzeiten richten sich nach den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Hinweis: Wir sind bis Ende September in der Urlaubsbetreuung ausgebucht. 

1 Step 1
Verträglich mit Artgenossen
Kastrationsstatuspick one!
Deine AnfrageJa, ich bin mit der Übermittlung meiner Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.
reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Urlaub

Auch wir gönnen uns über Weihnachten und Neujahr eine kleine Winterpause, um Weihnachten mit der Familie genießen zu können. Im September planen wir ein paar Ausbaumaßnahmen, sodass wir hier eine Woche schließen. 

Schließzeiten 2021/22: 13.-19.09.2021 und 23.12.2021 - 09.01.2022