Impressionen aus unserem Hundealltag 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl unserer Instagram-Bilder

Am Anfang stand: Der erste Grundriss

Zwischenzeitlich ist unser Bau für dieses Jahr abgeschlossen, natürlich haben wir aber noch einige Pläne für die kommende Zeit! Wir haben auf dem Gelände insgesamt 8 Wohncontainer aufgestellt, sodass alle Hunde und auch wir uns Tag & Nacht wohlfühlen können. In den rechten Bereichen verbleiben Urlaubshunde mit uns, auch über Nacht. Der linke Bereich der Anlage ist für alle Hunde jederzeit zugänglich. Wir haben einen Quarantäne-Zwinger, den wir nutzen müssen, sobald ein Hund erkranken sollte (Durchfall, Schnupfen, Husten, Fieber, etc.). In diesem Falle kontaktieren wir aber umgehend die Besitzer! Ansonsten stehen neben beheizten Innenflächen auch zahlreiche Hundehütten, Mattenwägen und ein Carport zur Verfügung. Ein riesiges Segeltuch spendet uns im Sommer Schatten, insbesondere jetzt, da unsere neu gepflanzten Laubbäume noch im Wachstum sind.