Bastelstube

Header_Bastel

In Farbe und bunt 🙂

Tom & ich hatten für unterschiedliche Aufgaben und beim Hundetraining ganz individuelle Anforderungen an unsere Leinen. Von Material & Haptik über Länge, Karabiner und Handschlaufen - irgendwann haben wir gedacht: Das machen wir einfach selbst, so, wie wir es brauchen.

Nach unzähligen Versuchen und vielen Experimenten mit unterschiedlichen Materialien haben wir nun für uns hervorragende Lösungen gefunden, die wir natürlich gerne mit euch Teilen! 

Alle Bilder sind Beispiele für individuelle Kundenwünsche

So individuell wie wir und unsere Hunde - so individuell wie du und dein Hund. 

Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Von Neuware über die Modifikation & Überarbeitung vorhandener Leinen aus Biothane haben wir zwischen zeitlich schon so einiges an den Hund gebracht. 

Leinen & Halsbänder

Ein Überblick über unsere derzeitigen Ausstellungsstücke.

Impressionen

Unten findet ihr Beispiele unsere Arbeiten - mal aus Leder, mal aus Biothane. Dabei können wir individuell Farben, Materialien und Ringe / Ösen mit euch besprechen. 

Vorlage Produktbilder Leine - 104
Vorlage Produktbilder Leine - 105

Ausstellungsstück VielFACH Schwaigern

Sonderwunsch?

Na klar! Wir helfen dir gerne weiter, sende uns deine Anfrage.

1 Step 1
Gewünschtes Material
Produkt
Deine AnfrageJa, ich bin mit der Übermittlung meiner Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
handmade03