“Mein Hund” – die Messe

Wir haben uns recht spontan dazu entschlossen, unser Angebot auf der ersten “Mein Hund” Messe in Heilbronn zu präsentieren. Mit ein paar unserer ersten Lederleinen und unserem Rohfleischangebot, aber auch mit unserem Dienstleistungsangebot haben wir uns auf schnuckeligen 6 Quadratmetern präsentiert.

Dabei war es für uns eine Prämiere! Wir haben viele tolle Bekanntschaften gemacht und freuen uns insbesondere über das Kennenlernen der Malteser Rettungshundestaffel Bad Wimpfen und hoffen, dass wir ihre Arbeit unterstützen können!

Außerdem wünschen wir uns, dass es bald ein erneutes Treffen geben wird. Herzlichen Dank für das nette Bild.

Wenn ihr mehr über die Arbeit der Malteser Rettungshundestaffel in Bad Wimpfen erfahren möchtet, so gelangt ihr hier zur facebook-Seite.

Unsere lieben Freunde stehen euch bei Fragen sicher jederzeit gerne zur Verfügung. Was macht ein Rettungshund eigentlich? Wie wird er trainiert und welcher Hund eignet sich überhaupt zum Rettungshund? Hat euer Hund vielleicht Spaß an der Arbeit und ihr möchtet mehr darüber erfahren? Alle Fragen könnt ihr gerne per Mail stellen an rettungshunde@malteser-heilbronn.de

Viele Grüße,
TomDog mit Bobby, Angus und Dina

Schreibe einen Kommentar