Öffnungszeiten

... natürlich könnt Ihr uns besuchen und kennenlernen! Während der Hundebetreuung möchten wir die Ausgeglichenheit des Rudels waren und vereinbaren daher Termine zum Kennenlernen immer freitags nach 13:00 Uhr oder samstags. Mit den "Urlaubshunden" und unseren eigenen Hunden ist es dann ruhig genug, um gemeinsam mit euch das Gelände zu erkunden und all eure Fragen zu beantworten. 

Wir freuen uns über eine vorherige Ankündigung. Während der Betreuungszeiten sind wir oftmals telefonisch schwer zu erreichen. Schreibt uns daher gerne eine Email an info@tomdog.de wir melden uns umgehend bei euch. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung! Eine Abgabe der Hunde VOR den Öffnungszeiten und somit vor 7:30 Uhr ist leider nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Warum die Abhol-und Abgabezeiten so wichtig sind

Das Gelände umfasst mehrere tausend Quadratmeter. Während der Betreuungszeit kümmern wir uns hier um eure Hunde. Insbesondere bei schönem Wetter befinden wir uns viel im hinteren Bereich, wo wir gemeinschaftlich auf dem riesigen Spielplatz toben, spielen, flitzen, schmusen, kabbeln und die Tage zusammen verbringen. Uns ist die Beschäftigung mit euren Hunden wichtig - zum einen hören wir die Klingel hinten nicht und zum anderen möchten wir die Gruppe ungern in ihrer Dynamik durch einen ständigen Wechsel zu unterschiedlichen Uhrzeiten ins Wanken bringen. Häufig beschäftigen wir uns ebenso mit Resozialisierungshunden (nach persönlicher Vereinbarung und Rücksprache) und möchten die Ruhe im Rudel und unsere Arbeit nicht unterbrechen. Wir bitten daher die Abgabe-und Abholzeiten zu berücksichtigen. Alle wichtigen Infos zu den Öffnungszeiten haben wir in einem Beitrag noch einmal zusammengefasst. 

Öffnungszeiten - wir klären auf 

Warum die Abgabe-und Abholzeiten für uns unabdingbar sind. 

Halbtagesbetreuung Montag - Freitag

Abgabe zwischen 7:30 Uhr und 9:00 Uhr, Abholung zwischen 12:00 Uhr und 13 Uhr oder
Abgabe zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr, Abholung zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr

Ganztagesbetreuung Montag - Donnerstag

Abgabe zwischen 7:30 Uhr und 9:00 Uhr, Abholung zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr

Tagesbetreuung Wochenende:  April - einschließlich September

Jeden ersten Samstag im Monat (08:00 bis 16:00 Uhr)