Presse & Öffentlichkeit

Hinweis: TomDog wird 2019 umziehen! Wir machen weiter!

Hilfe! Wohin mit diesen Fellnasen?

Wir freuen uns über die rege Unterstützung unserer Kunden & Freunde, sowie des Echos. Lieben Dank für einen großartigen Artikel.

Hilfe! Wohin mit diesen Fellnasen?

Das Heilbronner Hundeparadies sucht eine neue Bleibe. Wer rettet die Vierbeiner?

Quelle: www.echo24.de/heilbronn/tomdog-hundepension-sucht-neue-bleibe-9628580.html


Verstecktes Hundeparadies in Heilbronn

Anna-Maureen Bremer (echo) hat uns letztes Jahr besucht und einen Artikel über unsere Arbeit verfasst. Wir haben uns hierüber seht gefreut, ebenso über die positive Resonanz.

Verstecktes Hundeparadies in Heilbronn

Die Tiere sind immer beaufsichtigt, aber Kunststückchen muss hier keiner machen.

Quelle: www.echo24.de/heilbronn/hundepension-tom-dog-heilbronn-hundeurlaub-8805448.html


Galileo - Fake oder Fakt: Gibt es ein Radioprogramm nur für Hunde?

Letzten Sommer hat uns das Team von Galileo besucht um der Frage nachzugehen, ob es ein Radioprogramm für Hunde gibt. Dabei haben wir auch gleich eine kleine Feldstudie durchgeführt. Herzlichen Dank für euren Besuch!

Galileo - Fake oder Fakt: Gibt es ein Radioprogramm nur für Hunde?

Ob Hunde wohl gern Radio hören? Zumindest soll es in Deutschland ein Radioprogramm geben, das speziell für Hunde gemacht wird. Existiert das wirklich?

Quelle: www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2017256-fake-oder-fakt-gibt-es-ein-radioprogramm-nur-fuer-hunde-clip