Willi’s Tiertafel: Eine Herzensangelegenheit

Vor Kurzem erschien im Echo ein Artikel über „Willi’s Tiertafel im Raum LB/HN“. Wir halten dieses Projekt unbedingt für unterstützenswert! Wir alle können aufgrund plötzlicher Veränderungen irgendwann auf Unterstützung angewiesen sein. Auch wir sind der Meinung: Unsere Tiere dann wegzugeben, muss die aller, aller letzte Lösung sein! Bedürftige bei der Unterhaltung ihrer Hunde zu unterstützen – dafür steht die Tiertafel. Der Verein befindet sich derzeit im Aufbau – in Kürze werden weitere Informationen verfügbar sein. Zur facebook-Seite von Willi’s Tiertafel im Raum LB/HN gelangt ihr hier.

Tiertafel: Wenn’s Geld nicht mehr für Futter reicht

Tiere bieten in schlimmen Situationen Halt. Deshalb unterstützt „Willi’s Tiertafel“ bedürftige Tierhalter im Raum Heilbronn/Ludwigsburg.

Quelle: www.echo24.de/region/tiertafel-hilft-beduerftigen-9600423.html

 

Schreibe einen Kommentar